danke, schrecklich schönes leben!

postkarte für texterin

Da hast du absolut Recht, liebes schrecklichschönesleben! Dankeschön, ich hab sehr geschmunzelt über das textlich fulminante Kärtchen, das dazu noch so herrlich „real“ war:

glückwunschkarte

Übrigens hab ich sie erst gestern gefunden, ich leere meinen Briefkasten manchmal „durch den Schlitz fühlend“ und meine Finger sind offensichtlich zu kurz für Karten, nur lang genug für Rechnungen …

6 Gedanken zu „danke, schrecklich schönes leben!

  1. schrecklichschoenesleben

    Huch. Nochmal: Huch.
    Vergessen zu kommentieren. Irgendwie.

    Also, gern geschehen. ;-) Ich mag mittlerweile sehr sehr gerne mal wieder reale Post in Händen halten.
    Den Briefkastengriff kenne ich auch, aber am Geburtstag doch nicht! ;-)

  2. tina

    Danke, danke! :-)
    Und nochmals danke, wir haben letztens mal eine Sammelbestellung abgesetzt im Maulwurfshop. ;-)

Kommentare sind geschlossen.