homegrown tomatoes.

Nachdem Berlinessa ihre kleinen Früchtchen veröffentlicht hat, gibt’s jetzt die nächste Ladung. Mein Gemüse auf dem Balkon entwickelt sich jedoch ein klein wenig … ordinärer. Die kleine Eiche ist krank … Und mein Paprikaeigengewächs ist auch mit von der Partie.

tomate, mutiert

tomate, paprika, eiche

kleine eiche

paprika, homegrown

tomate, mutiert

tomate, paprika, eiche

tomate, paprika, eiche

2 Gedanken zu „homegrown tomatoes.

  1. Berlinessa

    Oh, aufregend. Deine Früchte und Gemüse sind ja alle viel größer als meine! — Da steht der Autarkie wirklich nicht viel im Weg. Und wenn sich die Eiche wieder rappelt, dann kanste in 30, 40 Jahren sogar in ihrem Schatten sitzen. :-)

  2. tina

    Und ich hab Penistomaten. Diesen Aspekt möchte ich aber in Sachen Autarkie separat betrachtet finden.

    Die Eiche weigert sich jetzt schon, sich dem deutschen Wachstumswunder anzuschließen, ob sich an der je eine Wildsau reiben wird? Aber Schatten wär schon schön zum Drunterschwelgen …

Kommentare sind geschlossen.