erntedank bei den maimöhren oder die dümmsten bauern …

Ich hab riesige Möhren im Garten. Also obenrum sind sie riesig. Da hab ich mal eine probegeerntet. Nun ja …

Ich hoffe einfach mal, dass sich das mit den dicksten Kartoffeln nicht auf Möhren übertragen lässt. Und immerhin fahren meine Katzen ja ziemlich auf die Minimöhren ab. Aber das wusste ich ja schon.

8 Gedanken zu „erntedank bei den maimöhren oder die dümmsten bauern …

  1. Susi

    LOL Vielleicht … brauchen sie ja auch nur noch ein wenig ;-) Oder du hast eine Missbildung erwischt?

    Was weiß ich.

  2. tina

    Ich hab mich gar nicht getraut, noch eine zu „ernten“. Morgen vielleicht … :-)

    Ich hatte mich ja schon gewundert, dass ich sie im Frühling 2007 gesät hatte und sie jetzt erst wuchsen. ;-)

  3. Basti

    Ruhig Brauner, die brauchen noch! Die brauche noch! Aber irgendwann wird das was! Dann kannst du mit deinem ganzen Feld ein Zwergkanninchen füttern!

  4. tina

    Du meinst, die 2007er Saat braucht noch mehr Zeit? Kaum zu glauben … Aber ich bleib dran an der Story mit den Riesenmöhren und den Minikaninchen!

Kommentare sind geschlossen.