der link zu lucky.

Meine Rezension zu Lucky von Nada Surf gab’s ehedem nur in der Pdf-Ausgabe von Sonic Reducer, jetzt aber auch als Blog-Beitrag. Ach – nett, dass nach einiger Zeit mal wieder zu lesen. Ich bin froh, dass ich meine Perspektive auch nach weiterem Hören und weiteren Begegnungen mit der Band und ihren Live-Talenten noch ganz zutreffend finde. :-)

Man müsste mal mehr Zeit haben für mehr Musiktext …

Einen weiteren Anlauf gab’s übrigens beim Area4, aber die wollten mich nicht akkreditieren. Selbst schuld. (Man meinte, ich könne aber trotzdem gern das Pressematerial nutzen für die Nachberichterstattung, haha.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.