aufstehen, abstauben!

2008_02_15-nebel-sonne-011-640×480.jpg

was ist hier mit frühjahrsputz? bei melody war er verlinkt, der ultimative putztipp für katzenhalter:

Bindet ein Spielzeug oder ein Stück Wurst an eine Weidenrute oder ähnliches, dann die Katze auf die Küchenschränke raufsetzen, und mit dem angebundenen Spielzeug oder Wurst den Küchenschränken nachfahren, am besten einige Male. Die Katze staubt alles sauber ab, vor allem die Spinnweben. Danach Katze abstauben und loben.

äh ja. besonders schön, wenn sich der staub auf küchenschränken mit fett verbindet … also ich hab da zeitungspapier ausgelegt, um meinen katzen das zu ersparen. anton wäre wohl eh zu hochbeinig dazu. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.