wordpress-upgrade auf 2.2.1: sodom und gomorrha.

meine herren. ich wollte doch nur wordpress ein bisschen upgraden. und dann ging nix mehr, nur fatal-error-alarm. sowohl im system als auch bei mir. jetzt ist text deluxe wieder da, aber in einer nackigen version, mit zerschossenen umlauten. auch (nicht) sch

edit: ja – und da verließen sie ihn … eigentlich war der beitrag noch länger und erzählte von meinem schlechten e-karma, den furchtbaren problemen mit dem wordpress update auf version 2.2.1, die fast mit einem unfreiwilligen blogverlust eihergigen (hier auf dem laptop klemmen leertaste und “n”, falls die mal fehlen, bitte ich um nachsicht) und von meiner spülmaschine, die jetzt auch nicht mehr funzt. :-( was ist nur los?

und auch silke kommentiert normalerweise nicht so abgehackt. tststs …

zuguterletzt lügt noch dieses neue wetterdingsda – hier regnet es und ist kalt!

21 Gedanken zu „wordpress-upgrade auf 2.2.1: sodom und gomorrha.

  1. tina Artikelautor

    schön wär’s! hab ja nur die spülmaschine gereinigt … zu mehr reichte die zeit am wochenende nicht. und sowas macht montags noch weniger spaß, fürchte ich …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.